Thema:
Im Einzelhandel nur eine Person pro 25m2 flat
Autor: Matt
Datum:25.11.20 00:40
Antwort auf:Kinder bis 14 sind ausgenommen von Joschi

Ich denke ich mach mir am 23.12 einen Glühwein und beobachte den örtlichen Supermarkt. Das wird bestimmt witzig. Essen für 10 Leute plus Kids besorgen, das wird dann wohl nicht jedem gelingen.

Wieviele Schüler dürfen sich in einem Klassenzimmer? Waren es vier? Fünf? In einem Bus, wieviele Leute dürfen da rein? Zwei? Und wenn ja, inkl. Fahrer oder zusätzlich dazu? Das ist ein großartiges Ergebnis.

Unsere Bäckerei darf aktuell drei Leute bedienen, der Metzger ebenfalls. Die fallen alle auf einen Kunden zurück. Und das zu den Weihnachtstagen bzw. zum Jahreswechsel. Die spinnen doch vollkommen.

Die hätten im November in den totalen Lockdown sollen, dann wären wir nun wieder besser aufgestellt. Aber das? Das soll das Ergebnis von drei Wochen Beratungen sein?


< antworten >