Thema:
Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüg flat
Autor: Moosmann
Datum:24.11.20 20:17
Antwort auf:Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüg von _bla_

>Diese Situation dürfte aber nur relativ kurz anhalten. Es reicht vermutlich ein relativ kleiner Anteil Geimpfter damit die Infektionszahlen im Sommer so in den Keller gehen und vermutlich auch dort bleiben, das das Coronavirus vermutlich in 2-3 Jahren praktisch keine Rolle mehr spielen wird. Ich würde vermuten, das damit auch entsprechende Beschränkungen wieder verschwinden. Ich könnte mir gut vorstellen, das du solche Beschränkungen noch relativ lange bei Ländern hast die weiter weg sind und deutlich kleinere Infektionszahlen hatten. Wer nach Südkorea, Japan oder China will, wird vermutlich noch lange eine Impfung brauchen. Aber ein Land wie Türkei wird vermutlich nicht auf einen Teil der deutschen Touristen verzichten wollen und deshalb sowas schnell abschaffen.

Das ist richtig. Die Türkei, Spanien oder Italien bspw. brauchen die Touristen.


< antworten >