Thema:
Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüge flat
Autor: Moosmann
Datum:24.11.20 20:03
Antwort auf:Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüge von hootie_2K

>>Warum schaltet man hier auf Boykott, wenn man prinzipiell verstanden hat, dass z.B. im Flugzeug von infizierten Personen massive Gefahren der Ansteckung ausgehen, und eine Kontrolle dieser Art nachvollziehbar und naheliegend erscheint und weniger Willkür der Unternehmen ist, sondern eher eine Schutzmaßnahme zum Wohle aller darstellt?
>
>Wenn das temporär angwendet wird soll es für mich ok sein. Ich finde dass das schon ein Schritt in richtung der totalen Kontrolle geht. Ich frage mich halt was dann als nächstes kommt. Ist halt eine neue Dimension neben dem Pass auch noch den Impfpass mit in den Urlaub nehmen zu müssen. Wenn sowas dauerhaft kommt, dann bitte aber am besten als Info auf Ausweisdokumente


Die Frage dürfte eher sein, ob man bis dahin auch eine Impfung bekommt wenn man in den Urlaub fliegen will. Wenn ich Monatelang auf der Warteschlange stehe bis ich drannkomme, nützt mir das auch nichts. Die Urlaube müssen schon im Januar geplant werden.

Und das ist aber nicht das einzige Problem.


< antworten >