Thema:
Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüge flat
Autor: hootie_2K
Datum:24.11.20 16:18
Antwort auf:Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüge von thestraightedge

>>Dann fliege ich halt gar nicht mehr, auch gut. Bin kein Impfgegner, habe einen vollständigen und kompletten Impfausweis aber das geht mir echt zu weit. Darf ich dann zukünftig meinen Impfpass mit mir herum schleppen weil irgendjemandem einfällt nur gegen covid geimpfte Personen zuzulassen? Dann werde ich solche Unternehmen/Veranstaltungen boykottieren, selbst wenn ich dann geimpft bin.
>
>Warum schaltet man hier auf Boykott, wenn man prinzipiell verstanden hat, dass z.B. im Flugzeug von infizierten Personen massive Gefahren der Ansteckung ausgehen, und eine Kontrolle dieser Art nachvollziehbar und naheliegend erscheint und weniger Willkür der Unternehmen ist, sondern eher eine Schutzmaßnahme zum Wohle aller darstellt?


Wenn das temporär angwendet wird soll es für mich ok sein. Ich finde dass das schon ein Schritt in richtung der totalen Kontrolle geht. Ich frage mich halt was dann als nächstes kommt. Ist halt eine neue Dimension neben dem Pass auch noch den Impfpass mit in den Urlaub nehmen zu müssen. Wenn sowas dauerhaft kommt, dann bitte aber am besten als Info auf Ausweisdokumenten.


< antworten >