Thema:
Re:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüge flat
Autor: hootie_2K
Datum:24.11.20 15:56
Antwort auf:Quantas verlangt Impfnachweis für internationale Flüge von Rocco

>Sobald ein Impfstoff in der Breite verfügbar sein wird, gilt für internationale Flüge eine zwingende Impfpflicht. Ich denke mal, dass andere Airlines dem folgen werden. Als nächstes ziehen dann vielleicht Veranstalter (Messen? Konzerte?) oder gar Gastronomen nach.
>
>Finde ich erstmal in Ordnung, aber das wird auch Öl in's Feuer der "Querdenker/Impfgegner" giessen, denn damit wird der in der Politik immer wieder verneinte Impfpass als Zugangsdokument faktisch Realität.
>
>[https://edition.cnn.com/travel/article/qantas-coronavirus-vaccination-intl-hnk-scli/index.html]
>
>Greets
>Rocco


Dann fliege ich halt gar nicht mehr, auch gut. Bin kein Impfgegner, habe einen vollständigen und kompletten Impfausweis aber das geht mir echt zu weit. Darf ich dann zukünftig meinen Impfpass mit mir herum schleppen weil irgendjemandem einfällt nur gegen covid geimpfte Personen zuzulassen? Dann werde ich solche Unternehmen/Veranstaltungen boykottieren, selbst wenn ich dann geimpft bin.


< antworten >