Thema:
Re:Hab extra drei Wochen Urlaub genommen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.20 13:57
Antwort auf:Re:Hab extra drei Wochen Urlaub genommen von Bozbar!

>>Nur zu Silvester kommen Freunde und Kollegen zu Besuch, falls die Regeln bis dahin nicht nochmal verschärft werden sollten. Zusammenkünfte bis 10 Personen sind derzeit noch gestattet.
>
>Man munkelt, dass für Weihnachten/Silvester Zusammenkünfte bis zu 10 Personen aus mehreren Haushalten erlaubt sein soll, Kinder bis 14 Jahren ausgenommen.
>
>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-laender-einigen-sich-auf-regeln-fuer-weihnachten-und-silvester-a-aa46644e-db0d-4d2c-8759-d2f2765035f9]


Ich bin ja in der Schweiz, da ist das derzeit bereits so geregelt. Ich drück Euch da "drüben" jedenfalls die Daumen, dass das auch durchgeht! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname