Thema:
Re:Kriegt man einen Impfnachweis? Wie läuft das dann 2021? flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.20 12:28
Antwort auf:Kriegt man einen Impfnachweis? Wie läuft das dann 2021? von Fritz Schober

>Oder wird es einfach keine Maskenpflicht mehr geben wenn sich jeder impfen kann (sagen wir ab Mitte 2021). Wer sicher sein will muss sich halt impfen lassen. Wer es nicht tut riskiert dann die Infektion auf eigenes Risiko?

Davon gehe ich fest aus.

Nervtötend wird sicher noch die Übergangszeit, sobald die ersten Leute meinen, wegen Impfung keine Maske mehr tragen zu müssen - sieht man ja keinem an der Nasenspitze an.

Ich sehe auch schon kommen, dass Veranstaltungen wieder ungebremst stattfinden werden, bevor ich selbst geimpft bin. Einfach, weil ich noch nicht an der Reihe war. Das wird dann kacke, wenn mir die Eintracht freudig die Rechnung für die Dauerkarte schickt, ich mich aber noch gar nicht wieder ins Stadion traue...während mein Vater auf dem Nachbarplatz altersbedingt bestimmt schon längst geimpft sein wird.


< antworten >