Thema:
Re:Absurde Behauptung flat
Autor: Sven Mittag
Datum:24.11.20 07:53
Antwort auf:Re:Absurde Behauptung von _bla_

Ist schon klar. Dennoch sollte man (generell) auf wirklich genaue Aussagen zu dem Thema achten. Ja, es ist natürlich nicht Zweck des Impfstoffs Erbmaterial zu verändern. Aber ja, es kann (in sehr widrigen Umständen) dazu kommen.

Leider haben sich unsere Politiker und deren Berater auf diese "Lösung" eingeschossen und daher ist der Wunsch verständlich, keinen Zweifel in der Bevölkerung an den entwickelten Impfstoffen generieren zu wollen. Als Resultat werden hier wirklich faktisch mögliche Risiken und Nebenwirkungen komplett unter den Tisch gekehrt. Wobei man nicht erst durch die CDC in der Medizin weiß "be right, tell the truth". Durch die... äh ... "Nudging"-Kampagne vom Frühjahr dürfte u.a. auch die Compliance massiv runtergegangen sein. Auf Peterchen hört mal halt bei 2-3 mal deutlich weniger.

Da sollte man halt generell - gerade wenn man über das nötige Fachwissen verfügt - auf eine sehr korrekte Aussage achten. Und klar, ist der Artikel oben zu sehr hohem Anteil Bullshit und ebenso Propaganda.


< antworten >