Thema:
Re:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.11.20 21:53
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

>Ich tue mich schwer damit zu Weihnachten nicht die wenigen Familienmitglieder zu besuchen... also zu dritt/viert am Tisch hier. Bisher habe ich nicht abgesagt und denke ich werde es auch nicht... komisches Gefühl.
>
>Wer hier hat mehr Power und hat entgegen aller Erwartungen bereits klargestellt das dieses Jahr nix ist mit Weihnachtsessen und Sylvester?


Haben wir vor Jahren schon unabhängig von Corona. Die Feiertage mal locker 800 km auf der Bahn schrubben, nur um bucklige Verwandtschaft zu besuchen? Nö. Seit wir Kinder haben, haben wir unseren eigenen Baum, essen schön, trinken was, dann guggn wa fernsehn und dann gehn wor ins Bett und dann wird rischdsch gebümst... ah nee, das war ne andere Familie.

[https://m.youtube.com/watch?v=1nq39LdeI0s]

Jedenfalls hält uns das die bucklige Hälfte zuverlässig vom Hals und meine Mutter und mein Stiefvater sowie meine Schwester waren die einzigen, die wir in den letzten Jahren an den Feiertagen gesehen haben. Ggf. mein Schwiegervater, weil der allein lebt. Dieses Jahr hab ich nix dagegen, es noch intimer zu haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >