Thema:
Alles anders dieses Jahr, Ersatzplanung steht: flat
Autor: Pezking
Datum:23.11.20 17:47
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Wir treffen uns mit der Familie meiner Schwägerin samt deren zwei Neffen am 24.12. kurz in deren Garten auf Abstand zur Geschenkeübergabe. Dazu hat ein Neffe am 25.12. Geburtstag, da werden wir nicht nochmal hingehen.

Mit meinen Eltern feiern wir Bescherung am 24.12. abends. Mit Masken, ohne gemeinsames Abendessen. Ich tippe mal, dass meine Frau und ich FFP2-Masken tragen werden, damit meine Eltern darauf verzichten können.

Und mit den Schwiegereltern machen wir es wie beim Geburtstag meiner Frau im September: Die wohnen in Sachsen-Anhalt, wir in Hessen, und wir treffen uns an einem der beiden Feiertage zu einem Waldspaziergang auf halbem Wege in Bad Hersfeld.

Zudem besucht meine Frau gerade ihre Eltern, noch bis Nikolaus. Sie war zuvor schon zwei Wochen quasi in heimischer Quarantäne, hatte da schon Urlaub. Deshalb hielten wir das für verantwortbar.

Welche Regeln dann von offizieller Seite aus herrschen werden, ist uns egal. Wir haben da Lockerungen noch nie als Einladung zu irgendwas verstanden und machen einfach nur rigoros das, wobei wir uns ausreichend sicher fühlen.


< antworten >