Thema:
Re:Zu wenig, zu spät. flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.11.20 17:45
Antwort auf:Zu wenig, zu spät. von K!M

>Wenn ich mir die Zahlen anschaue... wird nicht besser. An die Vernunft zu appelieren hat nicht gefruchtet, die Leute unterlassen nur was verboten ist.
>
>4 Wochen früher hätte man schon die Schulen in geteilten Unterricht bringen müssen. Hat sich aber niemand vorbereitet.


Passiert doch nicht einmal 4 Wochen später. Es gibt keine Konzepte, es gibt keine Infrastruktur, das Thema Schule wird konsequent ausgesessen und verpennt. Was haben Lehrer, Schulen, Schulämter & Ministerien seit März gemacht? Ich erkenne NIRGENDS nennenswerte Konzepte, die über "MNS" und Banalitäten wie "Klogang nur noch während der Stunde, damit sichs in der Pause nicht drubbelt" hinausgehen. Absolut peinlich für alle Beteiligten, aber jo, scheint außerhalb der Privatwirtschaft halt auch komplett egal zu sein.


< antworten >