Thema:
Re:Ja, hier flat
Autor: Slapshot
Datum:23.11.20 16:26
Antwort auf:Re:Ja, hier von Kilian

>Und, einigermaßen gut überstanden?

Jo, ging ohne Symptome vorbei. Neffen im gleichen Haushalt wurden wohl gar nicht infiziert, bzw. waren zum Testzeitpunkt negativ.

>Trefft ihr euch dann wenigstens mit denen?

Hin und wieder. Im Sommer haben wir sie häufiger als sonst besucht. Das reicht mir schon. :)

>Die Arme. Weihnachten alleine? :(

Ne, meine Schwester wohnt ja nur 50 m weiter, meinte Tante, also die Schwester meiner Mutter, gleich nebenan und die dritte Schwester im gleichen Dorf.

Jetzt wo es zumindest meine Schwester und Nichte überstanden haben, dürfte zumindest der direkte Kontakt kein Problem mehr sein.

>Verständlich. Und sich vorher testen zu lassen, ist keine Option?

Nö.


< antworten >