Thema:
Re:viele flat
Autor: Gerhard S.
Datum:23.11.20 16:13
Antwort auf:Re:viele von thestraightedge

>>zum Glück nur milde Verläufe. Erstes Symptom bei allen war der Verlust von Geruch- und Geschmackssinn.
>
>Hierzu habe ich auch einen erste Hand Bericht: Sonntags, 19h, kurz vor dem Abendessen: alles weg. Nichts schmeckt oder riecht mehr. Noch bevor es Fieber und Husten gab.
>
>Also lt. des Infizierten heisst "nix" dann auch wirklich "nix". Kaffee, Orangensaft, Tabasco: nichts davon schmeckt nach irgendwas. Das muss wohl wirklich krass sein.


Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal bei einer schweren Erkältung Probleme mit Geruch und Geschmack. Da schmeckte aber nicht alles nach nichts, sondern nach komplett undefinierbarer, bizarrer Scheisse. Das war echt beängstigend, ging aber nach ein paar Tagen zum Glück wieder weg. Wär mir das geblieben, wäre ich des Lebens nicht mehr froh geworden...


< antworten >