Thema:
Re:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? flat
Autor: euph
Datum:23.11.20 15:38
Antwort auf:Wer hier cancelled Weihnachten bzw Besuche/Essen ? von Gramatik

Auch wenn die finale Entscheidung noch nicht gefallen ist, wird es bei uns auf jeden Fall deutlich reduzierter sein:

Meine Schwester aus dem Saarland wird wohl nicht, wie sonst immer, die Tage ab dem 1. Weihnachtsfeiertag bei uns verbringen.

Das große Weihnachtsessen am 2. Weihnachtstag mit Geschwistern, Onkel, Tanten und deren Kindern sowie meiner Oma wird es in diesem Jahr auf keinen Fall geben. Sieht da im Moment so aus, als ob an dem Tag überhaupt nichts stattfinden wird.

Auch den 24.12. werden wir wahrscheinlich nicht mir meiner Mutter und Schwiegermutter sowie meiner anderen Schwester verbringen, sondern erstmals alleine mit Kinder und max. der Schwiegermutter feiern.

Die jährlichen Abende mit Freunden an den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester wird es wohl auch nicht geben.

Klingt alles irgendwie deprimierend, andererseits hat man sich ja daran gewöhnt, sich die Zeit mit der engsten Familie schön zu machen.


< antworten >