Thema:
Re:Mir fällt sogar noch einer ein. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:23.11.20 08:52
Antwort auf:Mir fällt sogar noch einer ein. von Maxiplus

>Die Regierung kann bestimmen, welche Statistiken veröffentlicht werden und wie sie auszusehen haben.

Wieso haben sie dann den Ausbruch vorher "zugelassen" inkl. Berichten darüber?

Wieso haben sie Hospitäler gebaut und massive Ausgangssperren durchgesetzt wenn sie einfach das tun hätten können was hier impliziert wird, dass sie die Pandemie ignorieren und einfach behaupten alles wäre gut? Wieso kann die westliche Presse in Wuhan ein- und ausgehen und von der Realität vor Ort berichten und könnten ein Massensterben und Leiden darlegen wenn Wuhan weiter krank wäre und die nur Schönwetterstatistiken verbreiten?
[https://youtu.be/-42DYLdK3UY]

Wenn ihr schon Verschwörungen kolportiert dann sollten sie schon logisch konsistent sein, sonst ist man so glaubwürdig wie Powell und Rudy.


< antworten >