Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: hellbringer
Datum:23.11.20 01:37
Antwort auf:Re:Denkfehler von Matt

>Was hätte das denn für Konsequenzen, sich von mir erwischen zu lassen, egal was der Ursprung des Fluggerätes auch sein mag?

Naja, wäre es ihnen egal entdeckt zu werden, dann hättest nicht nur du sie entdeckt.

>Ist eben schwer zu vermitteln. Jedenfalls kann man sich bei einer derartigen Sichtung nicht täuschen.
>Wenn du in einiger Entfernung, mitten in der Nacht zwei helle Lichter siehst, welche fest zueinander positioniert sind und das Ding sich irgendwie bewegt, vermeintlich auf dem Boden und dann sind es plötzlich zwei rote Lichter und du würdest behaupten, dass du ein Auto gesehen hättest, ich würde es dir glauben.


Nur weil mir jemand glaubt, heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht geirrt habe. Das hätten z.B. auch zwei Motorräder sein können.

>Das ganze war so deutlich und verhielt sich physikalisch absolut korrekt, dass da nur das Flugobjekt übrig bleibt.

Nun ja, die Antriebsart, die notwendig ist so weite Strecken im Weltraum zurückzulegen, entzieht sich komplett dem menschlichen Verständnis über die Physik.


< antworten >