Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: Matt
Datum:23.11.20 01:23
Antwort auf:Re:Denkfehler von hellbringer

>Also fortschrittlich genug um Millionen von Lichtjahre zur Erde zu fahren aber dann doch so dumm sich von dir erwischen zu lassen? Und was sollten sie auf der Erde wollen?

Was hätte das denn für Konsequenzen, sich von mir erwischen zu lassen, egal was der Ursprung des Fluggerätes auch sein mag?

>Man kann sich auch täuschen ohne unter Drogen zu stehen. Das ist doch einfach nur menschlich.

Ist eben schwer zu vermitteln. Jedenfalls kann man sich bei einer derartigen Sichtung nicht täuschen.
Wenn du in einiger Entfernung, mitten in der Nacht zwei helle Lichter siehst, welche fest zueinander positioniert sind und das Ding sich irgendwie bewegt, vermeintlich auf dem Boden und dann sind es plötzlich zwei rote Lichter und du würdest behaupten, dass du ein Auto gesehen hättest, ich würde es dir glauben.

Das ganze war so deutlich und verhielt sich physikalisch absolut korrekt, dass da nur das Flugobjekt übrig bleibt. Ich fühle mich wie Erich v.Däniken!


< antworten >