Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: Matt
Datum:23.11.20 00:46
Antwort auf:Re:Denkfehler von hellbringer

>Und du hast es nicht zufällig geträumt? :P

Das sind eben immer die Standardreaktionen. Kein Wunder, dass da kaum jemand darüber reden mag.

>Aliens sind wohl auszuschließen. Erstens wären wir sowieso zu langweilig für die und zweitens, wären sie technisch so weit fortgeschritten, würden sie sich nicht durch Lichter verraten.

Kein Plan, warum du Aliens ausschließt. Was immer das war, war derart fortschrittlich, dass ein außerirdischer Ursprung nicht vollkommen abwegig erscheint. Das waren auch keine Lichter, sondern der Antrieb. Vielleicht war das ja nach weiteren 10 Sekunden unsichtbar?

>Also bleibt wohl nur noch eine menschliche Technik oder menschliche Einbildung.

Mein lieber Hellbringer, das war sicher keine Einbildung und kein Trugbild. 19:xx am Abend, keine Drogen, kein Alkohol, keine Medikamente. Bis heute auch kein Ufo“fanatiker“.


< antworten >