Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: hellbringer
Datum:23.11.20 00:24
Antwort auf:Re:Denkfehler von Matt

>Das waren sicher auch keine einzelnen Lichter sondern einfach ein Objekt an welchem etwas auf der Unterseite rotierte und in diesem etwas waren die drei Leuchtpunkte in einem gleichwinkligen Dreieck angeordnet. Relativ zur Beschleunigung verschob sich das Licht in Richtung rot. Alles stimmig. Die Neigung etc. Wie gesagt, glaubt es oder nicht, das war ein Flugobjekt mit Eigenschaften, wie wir diese aktuell nicht kennen. Ich bin froh, dass ich das mal sehen durfte, auch wenn ich in diesem Moment sehr verängstigt war. Immerhin wurden wir damals nicht versklavt;-).

Und du hast es nicht zufällig geträumt? :P

Aliens sind wohl auszuschließen. Erstens wären wir sowieso zu langweilig für die und zweitens, wären sie technisch so weit fortgeschritten, würden sie sich nicht durch Lichter verraten.

Also bleibt wohl nur noch eine menschliche Technik oder menschliche Einbildung.


< antworten >