Thema:
Einziger Vorteil einer Diktatur - getting shit done -nt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:22.11.20 22:28
Antwort auf:Daten aus Wuhan von NRA

>Am 20.11. in Nature publiziert.
>
>Stichprobe: 92,9% der 10.000.000 Einwohner von Wuhan > 6. LJ. wurden auf Covid getestet
>
>Ergebnis: 0% der positiv getesteten ohne Symptome waren ansteckend. Es wurde sowohl die Viruskonzentration als auch das Umfeld überprüft. D.h. keine der Kontaktpersonen der asymptomatisch positiven waren ebenfalls positiv.
>
>Eines muss man den Chinesen lassen: Datenerhebung können sie. Von einer Partizipation in Höhe von 92,9% hätte ich zu meiner aktiven Zeit nur träumen können. Besser und repräsentativer gehts fast nicht. Die interne Validität ist nicht zu toppen.
>
>[https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w]
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >