Thema:
Re:"Ich bin Jana aus Kassel & fühle mich wie Sophie Scho flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.11.20 19:02
Antwort auf:Re:"Ich bin Jana aus Kassel & fühle mich wie Sophie Scho von _bla_

>Warum gehen eigentlich alle davon aus, das ein Ordner auf einer solchen Demo aus vernünftigen Gründen geht? Er dürfte schon viele andere Reden gehört haben, wo größerer Stuß erzählt wurde als dieser unsinnige Sophie-Scholl Vergleich. Es erscheint mir daher als ebenso wahrscheinlich, das er den Vergleich deshalb nicht gut fand, weil er von ganz rechts außen kommt und Sophie Scholl eben nicht als Widerstand sondern Verrat sieht.


Er sagt doch sogar dass das eindeutige Holocaust-Relativierung ist. Dass er von rechts kommt erscheint damit unwahrscheinlich. Das sieht eher nach „gebuchter Sicherheitsdienst“ aus, der nun den Kaffee auf hatte.


< antworten >