Thema:
Re:"Ich bin Jana aus Kassel & fühle mich wie Sophie Scho flat
Autor: _bla_
Datum:22.11.20 18:46
Antwort auf:Re:"Ich bin Jana aus Kassel & fühle mich wie Sophie Scholl" von Matt


>Haha, ja, das war bislang mein Höhepunkt des heutigen Tages. Der Ordner in der Jogginghose ist der Beste. Hoffentlich taucht der irgendwo in einer Talkshow noch einmal auf. Da würde ich echt gerne noch was dazu erfahren.

Warum gehen eigentlich alle davon aus, das ein Ordner auf einer solchen Demo aus vernünftigen Gründen geht? Er dürfte schon viele andere Reden gehört haben, wo größerer Stuß erzählt wurde als dieser unsinnige Sophie-Scholl Vergleich. Es erscheint mir daher als ebenso wahrscheinlich, das er den Vergleich deshalb nicht gut fand, weil er von ganz rechts außen kommt und Sophie Scholl eben nicht als Widerstand sondern Verrat sieht.


< antworten >