Thema:
Re:OT: Hanns Martin Schleyer flat
Autor: ChRoM
Datum:22.11.20 17:45
Antwort auf:Re:OT: Hanns Martin Schleyer von Lord Chaos

>Und, da hier rein zufällig Jemand moderiert, der aus Berufsgründen in dem Thema vermutlich deutlich mehr bewandert sein dürfte als du oder ich - meinst du nicht auch, dass dann das Posting, dessen Meinung ich im Übrigen nicht teile, schon gelöscht wäre?

Über die Motivation oder berufliche Qualifikation der Moderation kann ich keine fundierte Aussage machen. Ich bin einfach nur bass erstaunt, dass ein Posting stehenbleibt, dass einen Mord rechtfertigt und billigt.

>Davon abgesehen vergleichst du hier Sachverhalte, die man kaum miteinander vergleichen kann, aber Hauptsache mal wieder das übliche Thema gefickt geschädelt untergebracht. ;)

Wie eingangs geschrieben: Es gibt sogar hier in unserer "vernünftigen" Gruppe extremistische Meinungen, die Morde gutheißen oder einen Mord als notwendig für den "Regime Change" in Demokratien erachten. Da kann man sich gut ausmalen, wieviele Fälle es unter den Covidioten gibt und dass die Gefahr, dass da einer tätig wird, tatsächlich größer Null ist. That's my point.


< antworten >