Thema:
Re:Absurde Behauptung flat
Autor: Random_H
Datum:22.11.20 17:16
Antwort auf:Absurde Behauptung von Matze

>[https://labs.icahn.mssm.edu/krammerlab/dr-krammer/]
>
>Krammer gehört zu den Top-Experten in Sachen Impfungen, ist voll im Thema und kann dir zu beinahe jedem Covid 19-Impfstoff, der weltweit in Entwicklung ist, die Funktionsweise und den aktuellen Stand der Entwicklung erklären. Ich behaupte mal, ihn für diesen Podcast gewonnen zu haben (und dass Deutsch seine Muttersprache ist) ist ein absoluter Glücksfall.
>
>Ihn in der Nähe irgendwelcher Verschwörungshorsts zu verorten, ist komplett absurd und beleidigend.


Ähm, das, was HomiSite schreibt. Ich meinte, es gehört als Rüstzeug gegen Verschwörungstheoretiker in den Thread. Deshalb ja auch Hoffnungs-Thread.

Im Podcast wird das Impfverfahren sehr gut erklärt und etwaige Befürchtungen zerstreut.


< antworten >