Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: Matt
Datum:22.11.20 15:47
Antwort auf:Re:Denkfehler von Fritz Schober

>Die Dinger haben irre Geschwindigkeit wenn sie auf die Erde treffen. 40000 km/h ist da eher am unteren Ende der Skala. Die werden dann durch die Luft abgebremst.

Danke, das war es. Keine Ahnung, warum ich da nicht selbst darauf gekommen bin. Meteore, ha. Spaß beiseite. Den Teil mit der Beschreibung der Sichtung hast du gelesen? Deine Antwort löst sich für mich wie“Die beliebtesten Debunks vermeintlicher UFO Sichtungen“.

Es gab keine zerspringenden Meteore, keine Leuchtspuren etc.. Wie gesagt hat es um einen Mittelpunkt gleichmäßig rotiert. Eine Umdrehung in ca. 5 bis 8 Sekunden. Es war eine Neigung zu erkennen, als es die Kurve beschrieb. So als wäre es den physikalischen Gesetzen unterworfen, welche nun eben mal auf der Erde herrschen. Keine Lightshow über die drei leuchtenden Punkte hinaus. Kein Rauch. Keine Geräusche. Alles absolut gleichförmig, also Beschleunigung, Verschiebung der Lichtfarbe usw.

Glaube es oder glaube es nicht, das war ein von wem auch immer hergestelltes, künstliches Flugobjekt.


< antworten >