Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: Matt
Datum:22.11.20 15:16
Antwort auf:Re:Denkfehler von hellbringer

>UFO bedeutet einfach nur unbekanntes Flugobjekt und hat erstmal mit Aliens nix zu tun. Das nächste ist die Frage, für WEN unbekannt? Für dich unbekannt? Für die Flugsicherung unbekannt? Wie weit ging die Forschung, obs nicht doch jemand kennt?

Eben nachgesehen. Das ist nun 14 Jahre her und bislang ist genau nichts über vergleichbare Flugobjekte bekannt. Wäre ein ziemlich langer Zeitraum zwischen Entwicklung bzw. möglicherweise Einsatz einer Technologie und Bekanntwerden derselben. Damals hätte ich vermutet, dass es sich um Militärtechnologie gehandelt hat, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Die Art und Weise, wie es sich manifestiert hat entsprach jener, wie man es sich vorstellen würde, wenn etwas aus dem Nichts erscheint. Der Punkt an welchem es erschien war aus meiner Position damals absolut fix. OK, vielleicht hat es sich ja genau auf mich zubewegt, so dass es sich um eine optische Täuschung gehandelt hat, dadurch, dass es aber danach sehr langsam in einer geraden Linie abgestiegen ist, bin ich geneigt zu glauben, dass es tatsächlich an diesem Punkt erschien.

Egal, werde es nie erfahren, was es war.


< antworten >