Thema:
Re:OT: Hanns Martin Schleyer flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.11.20 14:43
Antwort auf:Re:OT: Hanns Martin Schleyer von ChRoM

>Steht hier übrigens nach wie vor unmoderiert und ist eines der schöneren Beisppiele dafür, wie hier sttrafrechtlich relevante Postings stehenbleiben, aber das ist ein anderes Thema.

Was genau ist denn an der Aussage strafrechtlich relevant?

Und, da hier rein zufällig Jemand moderiert, der aus Berufsgründen in dem Thema vermutlich deutlich mehr bewandert sein dürfte als du oder ich - meinst du nicht auch, dass dann das Posting, dessen Meinung ich im Übrigen nicht teile, schon gelöscht wäre?

EDIT: dass es AFAIK auf die Aussage auch Kopfschütteln gab wie auch auf die Aussage von Fritz bezüglich Trump, das hast du sicher vergessen, oder?

Davon abgesehen vergleichst du hier Sachverhalte, die man kaum miteinander vergleichen kann, aber Hauptsache mal wieder das übliche Thema gefickt geschädelt untergebracht. ;)



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >