Thema:
Re:Denkfehler flat
Autor: Matt
Datum:22.11.20 12:59
Antwort auf:Re:Denkfehler von Fritz Schober

>Es gab also immer schon Leute die an Paranormales geglaubt haben oder an Verschwörungen. Mir geht es um die schiere Masse. Sind es mehr geworden oder liegt es an den sozialen Medien dass sich die gleichen Menge von Verwirrten nun organisieren können und so den Anschein erwecken, dass es so viel mehr sind?

Du solltest die UFOs nicht mit den Schwurblern in einen Topf werfen. Wenn Corona und UFOs etwas gemeinsam haben, dann ist es die Tatsache, dass beides existiert. Hab selbst eines gesehen und das war so real, wie die Realität.

Ansonsten pflichte ich dir natürlich bei. Die verwirrten Menschen gab es schon immer und wird es immer geben. Wenn eine Therorie tot ist bzw. aus deren Sicht weiter besteht, aber die Menschheit hier nicht gerettet werden kann, finden sie das nächste Thema in ihren Gruppen.


< antworten >