Thema:
Hier ein Twitter-Link, wer nicht zu Facebook will. flat
Autor: Cerberus
Datum:22.11.20 09:29
Antwort auf:"Für so einen Schwachsinn mach ich keinen Ordner mehr" von thestraightedge

[https://twitter.com/MdBdesGrauens/status/1330227516632657923]

Sophie Scholl vor ihrer Hinrichtung: "So ein herrlicher sonniger Tag, und ich soll gehen. Aber wie viele müssen heutzutage auf den Schlachtfeldern sterben, wieviel junges, hoffnungsvolles Leben. Was liegt an meinem Tod, wenn durch unser Handeln Tausende von Menschen aufgerüttelt und geweckt werden."

Ihr Henker zu Sophie Scholl: "Reichhart äußerte später, er habe noch nie jemand so tapfer sterben gesehen wie Sophie Scholl." https://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger_Allgemeine

Jana, nachdem sie sich mit Sophie Scholl verglichen hat und dafür Widerspruch bekommen hat: "Hä, ich hab doch gar nix gesagt!"


< antworten >