Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: Joschi
Datum:21.11.20 17:25
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von PUH

>Verstehe nicht ganz: Wenn die Neuinf. konstant sind, dann sind doch nach einer Weile auch die anderen Kenngrößen (zB Hospitalisierung) konstant (klar, gibt weiterhin Tote etc, daher nicht wüschenswert)

Nein es kommt auf den Grad der Steigung an, da die Intensivbetten bzw. Personal begrenzt sind und schwere Fälle mehrere Wochen dauern.

Wenn jeden Montag ein oder zwei Musthaves raus kommen mit je 20-40 Std Spielzeit geht das noch bei 10-20 Stunden Gaming pro Woche. Jeden Monat aber 5 davon und der Pile of Shame wächst jeden Monat mehr an bis immer gleich alle 5 drauf kommen. Da kann man noch so konstant seine Stunden spielen. Es gibt Leichen in der Liste. Sorry für den pietätlosen Vergleich zum Wohle der Veranschaulichung.


< antworten >