Thema:
Re:Hui: VWG Bayern bestätigt Covidioten-Demoverbot flat
Autor: _bla_
Datum:21.11.20 15:16
Antwort auf:Hui: VWG Bayern bestätigt Covidioten-Demoverbot von Matt

>München sagt: Es gibt kein zuverlässiges Hygienekonzept. VWG München bestätigt das, da die Veranstalter tatsächlich keines haben. Vor dem VWG Bayern behaupten sie dann, dass sie nun eines hätten, VWG Bayern sagt jedoch „Nichts da. Das ist wieder nur ein Täuschungsversuch.“

Ich frage mich da ja, ob man bei so einem Hygienekonzept eigentlich berücksichtigen muss, wie wahrscheinlich es ist, das sich die Teilnehmer an das Konzept halten? Also wäre bei "Fridays for Future" es okay, wenn das Hygienekonzept sagt: "Wir rufen die Teilnehmer zum Maskentragen und Abstandhalten auf und hoffen auf freiwillige Einhaltung des Konzepts", hingegen die Covidiotendemo zusätzlich eigentlich ein Konzept vorlegen müsste, wie sie das auch durchsetzen, weil dort aufgrund der Teilnehmer nicht von einer freiwilligen Befolgung der Regeln auszugehen ist?


< antworten >