Thema:
Leider einen Fall in der erweiterten Familie... flat
Autor: Random_H
Datum:21.11.20 08:48
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Waren ein paar lange Nächte in der WhatsApp-Gruppe, nachdem das erste Video von Ärzte für Aufklärung kam.

Zugegebenermaßen war alles eher sorgenvoll vorgetragen, als aufrührerisch, aber fertig gemacht hat ed mich trotzdem, den die Person ist mir nicht egal...

Corona keine Pandemie, Masken nützen nichts (was denn nun?), Impfung mit RFID Chips, die und verfolgen (ein Handy kann man wegschmeißen, Off the grid gehen, den Chip wird man nicht los!), Dann wieder Gefahr durch die neue Impfung (wiederum: was denn nun?), great reset, neue Weltordnung. Man hinterfragt ja nur kritisch die Leitmedien, die alle auf Linie mit der Regierung sind...

Jeder Hinweis auf auffällige Parallelen zu anderen Verschwörungstheorien werden abgetan (gibt und gab ja schon immer Verschwörungen).

Immerhin weil die Person dennoch vorsichtig sein.... "Wollte nur daran appellieren, nicht alles ohne eigene Recherche zu glauben"...

Man weiß wirklich nicht was man machen soll...


< antworten >