Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: Droog
Datum:21.11.20 08:42
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von DJS

>>>>>>[https://i.imgur.com/80d7xxD.jpg]
>>>>>>
>>>>>>Was genau meinst du? Ziel war es, das exponentielle Wachstum zu stoppen.
>>>>>
>>>>>Ich bin kein Mathematiker, aber exponentielles Wachstum stelle ich mir irgendwie anders vor.
>>>>
>>>>Deine Vorstellungen sind nicht relevant und kein Maßstab. Dass du keine Ahnung von exponentiellem Wachstum hast, lässt tief blicken und erklärt einiges...
>>>
>>>Eigentlich habe ich eine längere Antwort geschrieben, dann habe ich mir aber gedacht, dass
>>>
>>>KHADD
>>>
>>>als Antwort passender ist.
>>
>>Wem gegenüber?
>>
>>Hoffentlich nicht K!M, oder?
>
>Doch. Er ist komplett ohne Grund beleidigend und großkotzig. Sowas kann ich nicht ab.
>
>Außerdem bedeutet exponentielles Wachstum erstmal so ziemlich gar nichts. Es kann theoretisch heißen, dass es 10 Jahre dauert, bis jemand wieder an Corona erkrankt. In den Medien wird das immer direkt mit sehr stark ansteigenden Zahlen gleichgesetzt, dabei kann z.B. lineares Wachstum viel schlimmer sein.



Wenn wir jetzt nach absoluter Korrektheit gehen, dann haltet auch mal die Tasten still und beschreibt die jetzigen Maßnahmen oder im Frühjahr nicht als Lockdown


< antworten >