Thema:
Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.11.20 03:55
Antwort auf:Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von thestraightedge


>
>Es geht nicht um Erfolg oder Misserfolg der Aktion. Krass, dass man das erläutern muss.
>
>Du scheinst auch zu vergessen, dass sich die gleichen Leute vor einigen Wochen gewaltsam Zutritt verschaffen wollten, und wie symbolträchtig die Sache fûr die neurechten Schwurbler ist. Nicht umsonst waren genau diese Bilder angekündigt unter der geifernden Gefolgschaft.
>
>Entsprechend ist es tatsächlich nebensächlich ob nun Hofreiter auf der Treppe vors Knie getreten wurde, oder Altmeier „mieses Arschloch“ genannt wurde.
>
>Eingeschleuste Schwurbel-Neurechte mit ordentlich Youtube-Reichweite gabs bisher einfach nicht - also zumindest nicht über die AfD hinaus, die dass halt parlamentarisch betreibt.
>

Aber wen soll das denn jucken, ausser den verlorenen Schwurbler-Randgruppen selbst, die das sowieso schon abfeiern? Schiebst Du Panik, dass das eine erfolgreiche Propagandaaktion sein könnte, die revolutionäres Feuer in einer Mehrheit der Bundesbürger entfachen und somit zur ernsten Bedrohung für die Regierung wird? Ich habe daran starke Zweifel, weil ich es selbst als jemand, der ihr weitestgehend ablehnend gegenübersteht, nur für eine peinliche und unverschämte Aktion halte.


>Dass Du der Weidel-Story von „ICH war ja AUCH betroffen“ glaubst. LOL. Das ist die „aber ich hab doch Italiener und Türken als Freunde!“ in anderer Farbe.
>

Ich nehme auf die Weidel-Story (die ich im Übrigen für ebenso unglaubwürdig halte, wie Du) überhaupt keinen Bezug, sondern auf diesen Absatz:

"In einem Video ist zu sehen, wie die ungebetenen Gäste in das Büro des parlamentarischen AfD-Geschäftsführers Bernd Baumann stürmen, wo sie ein Mitarbeiter mit dem Satz „Habt Ihr 'ne Meise?“ empfängt."

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, falls das überhaupt stimmen sollte.

>Im Kleinreden dieses Vorfalls bist Du jedenfalls in bester Gesellschaft,

Ich verstehe das als "Einfach mal auf dem Teppich bleiben". Das war weder die erste noch die schwerwiegendste Störaktion, die im Bundestag stattgefunden hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname