Thema:
Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.11.20 01:04
Antwort auf:Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von Maxiplus

>Nochmal: Die Aktion war inakzeptabel und muss Konsequenzen für die AfD nach sich ziehen. Aber anstatt absurde Bedrohungsszenarien heraufzubeschwören, sollte man das besser als den peinlichen Fehlschlag an den Pranger stellen, der er tatsächlich war.

Es geht nicht um Erfolg oder Misserfolg der Aktion. Krass, dass man das erläutern muss.

Du scheinst auch zu vergessen, dass sich die gleichen Leute vor einigen Wochen gewaltsam Zutritt verschaffen wollten, und wie symbolträchtig die Sache fûr die neurechten Schwurbler ist. Nicht umsonst waren genau diese Bilder angekündigt unter der geifernden Gefolgschaft.

Entsprechend ist es tatsächlich nebensächlich ob nun Hofreiter auf der Treppe vors Knie getreten wurde, oder Altmeier „mieses Arschloch“ genannt wurde.

Eingeschleuste Schwurbel-Neurechte mit ordentlich Youtube-Reichweite gabs bisher einfach nicht - also zumindest nicht über die AfD hinaus, die dass halt parlamentarisch betreibt.

Dass Du der Weidel-Story von „ICH war ja AUCH betroffen“ glaubst. LOL. Das ist die „aber ich hab doch Italiener und Türken als Freunde!“ in anderer Farbe.

Im Kleinreden dieses Vorfalls bist Du jedenfalls in bester Gesellschaft,


< antworten >