Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: K!M
Datum:20.11.20 21:56
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von Droog

>>>>>[https://i.imgur.com/80d7xxD.jpg]
>>>>>
>>>>>Was genau meinst du? Ziel war es, das exponentielle Wachstum zu stoppen.
>>>>
>>>>Ich bin kein Mathematiker, aber exponentielles Wachstum stelle ich mir irgendwie anders vor.
>>>
>>>Deine Vorstellungen sind nicht relevant und kein Maßstab. Dass du keine Ahnung von exponentiellem Wachstum hast, lässt tief blicken und erklärt einiges...
>>
>>Eigentlich habe ich eine längere Antwort geschrieben, dann habe ich mir aber gedacht, dass
>>
>>KHADD
>>
>>als Antwort passender ist.
>
>Wem gegenüber?
>
>Hoffentlich nicht K!M, oder?


Das Getrolle von 678XYZ geht mir langsam auf die Nerven, da ist KHADD die bessere Ansage. Da muss ich ihr zustimmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >