Thema:
Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.20 19:59
Antwort auf:Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von 677220

>>
>>>
>>>Insgesamt empfinde ich die Aufregung und die Akribie des Spon ziemlich kurios.
>>
>>Gibts da eigentlich noch krassere Videos, als das, wo die Frau mit dem Handy >Altmeier "bedrängt"? Hab das nicht so verfolgt und finde auf die Schnelle auch >nicht mehr.
>
>Es ist auch das einzige, dass ich kenne.


Es gibt weitere Bericht über Kontakte zu Parlamentariern. Ich denke, ihr habt die Berichte verfolgt? Wasn das hier für ein Fischen im Trüben aber trotzdem vorn dabei sein!? Oder gehts um "nur mit Video ist echt passiert"?

Schulz wurde ebenfalls bedrängt:
[https://www.fr.de/politik/corona-coronavirus-infektionsschutzgesetz-afd-bundestag-peter-altmaier-bedroht-bedraengt-90104597.html]
Kuhe, FDP:
[https://www.tagesschau.de/inland/afd-besucher-bundestag-101.html]
Hofreiter, Grüne:
[https://www.tagesspiegel.de/politik/rechten-youtubern-drohen-strafen-das-sind-die-stoerer-die-altmaier-beschimpften-und-bueros-stuermten/26635852.html]

Der Fall hat offenbar nicht ausreichend Medienpräsenz erhalten, wenn ihr das nicht mitbekommen habt.


< antworten >