Thema:
Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.20 19:58
Antwort auf:Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von 677220

>Ja, wie viele denn genau. Ich lese von maximal sechs, wovon nur 2-4 überhaupt als "einflussreiche" Neurechte identifiziert wurden sind. Anfangs dachte ich, dass da Hunderte rumrandalieren, bei der Aufregung. Tatsächlich sind es nur ein paar und die machen nichts weiter als mit Abstand per Handy zu filmen und nach Abstimmungsverhalten zu fragen. Auch habe ich keine Beweise für "wüste Beschimpfungen" gesehen?

Das Video mit Altmeier, auf dass Du Dich beziehst, endet iirc mit "verdammtes ARSCHLOCH". Ist nun wohl jedem selbst überlassen, ob das wüst ist oder nicht. Ich empfinde es so, v.a. in einer solchen Institution und nicht aufm Fußballplatz der 6. Liga.

>Dieses Streamen aus Abgeordneten-Büros betraf übrigens die AfD selbst, soweit ich gelesen habe. Wird jetzt auch kaum noch erwähnt.

Soweit ich das verstanden habe war das die Truppe um "Silberjunge" sowie der rechte Youtuber Ilia Tabere, die auch später vom Balkon entfernt wurde, weil sie von da die polizeilichen Maßnahmen auf der Straße gefilmt hat.

>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-bundestag-proteste-stoerung-verbot-strafe-100.html]

Interessant, danke. Die Fälle sind natürlich komplett anders gelagert. Wenn sich Greenpeace verbotenerweise abseilt ist das was anderes, als wenn rechte Youtuber mit Hilfe der AfD den Live-Bericht aus dem Bundestag schaffen. Aber das ist Dir sicherlich auch bewusst.


< antworten >