Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: Joschi
Datum:20.11.20 19:26
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von PUH

>Verstehe nicht, was es da zu orakeln gibt. Es genügt doch, dass es eine Zeit lang exponentiell wächst. Und das ist es, und wäre es noch ne Weile weiter. Der Lockdown light bringt halt Wirkung light. Ungefähr halt, dass die Zahlen stagnieren.

Wenn die Zahlen stagnieren, heißt das halt, die Infektionszahlen steigen linear. Und dann kommt es auf die Steigerungsrate an. Und mit dauerhaft 20000 kommen wir bald an die Grenzen der Gesundheitsversorgung. Also reicht die Wirkung nicht.

Dh wir brauchen einen stärkeren Lockdown um dann zum Lockdown light zurück zu kehren wenn die Inzidenz wieder bei 50/100000 ist oder bei einer Steigerungsrate die wir verkraften können. Bis Sonne und Impfung endlich den Godmode hebeiführen.


< antworten >