Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: 677220
Datum:20.11.20 16:33
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von Atlan

>[https://i.imgur.com/80d7xxD.jpg]
>
>Was genau meinst du? Ziel war es, das exponentielle Wachstum zu stoppen.


Ich bin kein Mathematiker, aber exponentielles Wachstum stelle ich mir irgendwie anders vor. Ich sage also mal, dass es das bis auf punktuelle ausgewählte Betrachtungszeiträume/ Intervalle nie gab.

Du hast aber natürlich Recht, dass das Wachstim grundsätzlich abnimmt.

>Und das ist doch ganz offensichtlich passiert, denn die Kurve flacht seit Wochen >immer weiter ab. (Interessanterweise begann dieses Abflachen schon rund eine Woche >vor Beginn des Lockdowns, was die direkte Kausalität zwischen Lockdown und der >aktuellen positiven Entwicklung ein Stück weit in Frage stellt, aber das ist ein >anderes Thema).


< antworten >