Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: 677220
Datum:20.11.20 13:14
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von Droog

>>
>>Ich persönlich bin für einen erweiterten Christmas Lockdown inkl. Schulen, Wirtschaft, Geschäfte, alles von KW52 - einschl. KW1. Vom 24.-26.12. dürfen sich mehr Haushalte treffen. Wobei ich das mit den Haushalte nicht nur wegen Grundgesetz und so anzweifle als Haupttreiber.
>
>Ich verstehe echt nicht, wie sich Leute in einem Nerdforum so wegen der >Haushalts-Regel beschweren... Sind hier echt so viele Sozial-Suchtis?


Bin doch nur ich. Ich hab bislang sonst noch keinen anderen gelesen, der das problematisch findet. Betreffen tut es mich übrigens gar nicht, aber es geht um das Fundament unseres Staates (Grundgesetz), das darf nicht angetastet werden.


< antworten >