Thema:
Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.11.20 12:41
Antwort auf:Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von thestraightedge

>>Insgesamt empfinde ich die Aufregung und die Akribie des Spon ziemlich kurios.
>
>Warum kurios? Eine Demokratie-zersetzende Partei schleust Neurechte und Wutbürger ins Parlament, damit diese auf den Fluren Druck auf die Abgeordneten ausüben. Dabei streamen dann rechte Youtuber direkt aus den Abgeordneten-Büros und feiern sich.
>
>Wann gabs sowas? In meinen Augen ist kurios, dass es nicht mehr Beachtung findet.


Ich teile diesen Eindruck nicht, das sorgt überall für Schlagzeilen. Natürlich war die Aktion grosser Mist, dumm und kontraproduktiv, doch so wie sich das mir derzeit darstellt, war auch nichts daran illegal, sondern lediglich unangemessen und respektlos. Die Leute waren offiziell als Besucher angemeldet und die Abgeordneten wurden maximal verbal konfrontiert, das darf eigentlich nicht unzulässig sein. Falls darüber nicht noch mehr belastende Fakten geliefert werden sollten, finde ich die Reaktionen schon etwas aufgeblasen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname