Thema:
Vielleicht hängt das ja auch mit Demos zusammen?! flat
Autor: Nostra8
Datum:20.11.20 11:28
Antwort auf:Irgendwas macht Deutschland falsch von 677220

Wenn ich an Leipzig, Dresden, Frankfurt oder jetzt Berlin denke, behaupte ich einfach mal, dass eine Demo von Maskengegenern (wie bescheuert das schon klingt), Schwurblern und Covidioten ungefähr das genaue Gegenteil von dem ist, was man mittels eines Shutdowns eigentlich erreiche will.

Shutdown oder Lockdown light = Alle bitte Abstand halten, Maske tragen und alle nicht absolut lebensnotwendigen Kontake vermeiden

Deppen-Demo = Lasst uns einen geile "Seuchensuppe" schaffen, die wir dann gerne auch in das ganze Land tragen. Im Zweifel können diese Seuchenverteiler dann am Tag drauf auch wieder ganz Undercover in ihrem sozialen Kreis unterwegs sein oder im Büro neben dir am Flur lang laufen. Oder noch besser, ihre Kinder tags drauf wieder in die Schule schicken.

Für mich nach wie vor absolut unverständlich, dass man diese Demos laufen lässt, obwohl auf den ersten Blick klar ist, dass eigentlich keine der Vorraussetungen (Abstand und Maske) eingehalten wird.


< antworten >