Thema:
Re:Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: tak
Datum:20.11.20 11:26
Antwort auf:Re:Irgendwas macht Deutschland falsch von Goldfisch

>Was mich ankotzt ist diese Verlogenheit. Bei N-TV erklären Sie anhand einer Grafik dass die Zahl ja kaum gestiegen ist und der Lockdown light deswegen Wirkung zeigt. Es ist doch Betrug wenn wärend eines Lockdown Light die Teststrategie geändernt wird. Das RKI hat doch selbst gesagt, dass die Dunkelziffer jetzt steigen wird. Nur bei N-TV und allen anderen News keine Info dazu. Bewusste Täuschung.

Naja es wird schon kommuniziert - ich habe auf Zeit solche Disclaimer gelesen usw.
Und Disclaimer sind allgemein gefährlich, wann hört man auf? Am Ende besteht der ganze Beitrag aus Sternchen und keiner traut sich eine halbwegs klare Ansage zu machen :)

Und wirkt / wirkt nicht ist auch eine schwierige Aussage - immerhin explodieren die Zahlen nicht mehr, sondern stagnieren bzw. steigen moderat an. Also ganz wirkungslos waren die letzten Wochen sicher nicht!


< antworten >