Thema:
Irgendwas macht Deutschland falsch flat
Autor: 677220
Datum:20.11.20 09:57
Antwort auf:Deutschland und Corona #6 - "Winter is coming" von Headhunter

Die Zahlen steigen weiterhin leicht trotz Maßnahmen und trotz reduzierter Anzahl von Tests.

Laut RKI wurden die Testes von KW 45 zu 46 um ca. 13 Prozent zurückgefahren. Die Anzahl der positiven Tests ist um 14,5 % gestiegen.

Wenn bei John Hopkins oder Worldometer die verschiedenen Länder durchgehen, sehe ich viele mit rückläufigen Zahlen.

Ich denke, dass die Maßnahmen in D nicht zielführend sind.

Ich persönlich bin für einen erweiterten Christmas Lockdown inkl. Schulen, Wirtschaft, Geschäfte, alles von KW52 - einschl. KW1. Vom 24.-26.12. dürfen sich mehr Haushalte treffen. Wobei ich das mit den Haushalte nicht nur wegen Grundgesetz und so anzweifle als Haupttreiber.


< antworten >