Thema:
Re:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf flat
Autor: Droog
Datum:20.11.20 08:53
Antwort auf:Spiegel arbeitet Protest im Bundestags akribisch auf von 677220

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-afd-schleuste-provokateure-in-reichstagsgebaeude-a-5d4350e2-64c0-43a8-a31e-28d4ac42f876]
>
>Demnach waren u.a. folgende Personen im Reichstagsgebäude (Beschreibung teilw. von Spon übernommen):
>
>Thorsten Schulte (Verschwörungsideologe)
>Elijah Tee (Youtuber)
>Rebecca Sommer (rechte Aktivistin)
>Angelika Barbe (ehemalige Abgeordnete, gilt als AfD-nah)
>
>Wie viele es insgesamt waren, steht nicht in dem Artikel, weiß jemand dazu mehr?
>Nur vier bis sechs wären ja ein bisschen wenig?
>
>Insgesamt empfinde ich die Aufregung und die Akribie des Spon ziemlich kurios.



Warum liest du den eigentlich noch? Sind doch sowieso alles Systemmedien und Meinungsbildner....


< antworten >