Thema:
US Fleischfabrik - Wetten auf Infektionen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.11.20 10:03
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #2 von Ride

Im Frühjahr war wohl ähnlich wie bei Tönnies auch in den USA eine Fleischfabrik von einer massiven Corona Welle getroffen mit über 1000 positiven Mitarbeitern (5 sind daran wohl gestorben). Die Vorgesetzten haben dem Bericht zufolge Wetten abgeschlossen wieviele Arbeiter sich infizieren. Ebenso gab es eine Bonuszahlung wenn man immer zur Arbeit erschienen ist.
Ich werde einfach nie verstehen wie man so skrupellos sein kann.
[https://iowacapitaldispatch.com/2020/11/18/lawsuit-tyson-managers-bet-money-on-how-many-workers-would-contract-covid-19/]

Was wurde eigentlich aus Tönnies? Hat man da nochmal was gehört?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >