Thema:
Re:Moderna meldet 94,5% Wirksamkeit für seinen Impfstoff flat
Autor: Adema
Datum:18.11.20 16:45
Antwort auf:Re:Moderna meldet 94,5% Wirksamkeit für seinen Impfstoff von 677220

>Die werden ja sicher nicht speziell darauf entwickelt, dass der eine Hersteller gezielt für die eine und der nächste für eine andere Zielgruppe forscht. Wenn die gekauften Impfstoffe dann tatsächlich sich bei der besten Wirkung auf die verschiedenen Personengruppen optimal verteilen, wäre das schon ein großer Zufall. Für mich zählt hier am Ende doch, dass sich der beste Impfstoff durchsetzen muss. Warum sollte man sich auf lange Sicht mit einem schlechteren Produkt abfinden? Alleine die Sache mit der Kühlung, dass ist doch schonmal ein extremes No-Go, wenn es auch anders geht.

Wir sind aber nunmal aktuell nicht in ner Wünsch-dir-was-Phase.


< antworten >