Thema:
im Zweifel einfach anziehen flat
Autor: Nostra8
Datum:18.11.20 10:56
Antwort auf:Re:was spricht denn dagegen, es einfach zu tun? von MattR

>>Vielleicht übersehe ich etwas, aber was spricht denn deinerseits dagegen, die Maske einfach pro forma zu tragen.
>
>Nichts ich sehe aber in Garagen fällt mir immer auf das die Hälfte mit die andere Hälfte ohne Maske herumläuft das beobachte ich sonst nirgendwo sonst im öffentlichen Raum.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gibt halt leider überall die, die nur nach "Lücken" suchen um so den eigenen Hausverstand abschalten zu können. Leider brauchen wir uns wegen solcher Vögel dann auch nicht wundern, wenn alles in Regeln/Gesetze gegossen wird und man dem Bürger unterstellt zu doof zu sein.

Im Zweifel einfach Maske auf, so handhabe ich das einfach :)


< antworten >