Thema:
Re:Neue Regeln in Sachsen flat
Autor: 677220
Datum:18.11.20 10:55
Antwort auf:Re:Neue Regeln in Sachsen von MattR

>>>>U.a. Maskenpflicht auf Parkplätze bei Supermärkten...
>>>>
>>>>Inzwischen kommt man doch echt nicht mehr mit
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Gilt das auch für Tief- und Hochgaragen?
>>
>>Hier die aktuelle Allgemeinverfügung:
>>[https://www.coronavirus.sachsen.de/download/SMS-Allgemeinverfuegung-Hygieneauflagen-2020-11-17.pdf]
>>
>>"Darüber hinaus sind alle Personen verpflichtet, vor dem Eingangsbereich des Geschäfts einschließlich der Parkplätze eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen."
>>
>>Ich würde damit sagen, ja gilt auch für Hoch- und Tiefgaragen. Die Frage war aber sicher Ironie, denke ich.
>
>Nein ich habe das hier in Bayern versucht wochenlang rauszufinden, >insbesondere für Hochgaragen die zu allen Seiten offen sind.


Nun, in Sachsen ist die Sache ja eindeutiger, oder?


< antworten >